Über uns

Angefangen vor 18 Jahren mit unserer kleinen Surfschule sind wir stetig gewachsen. Doch spürt ihr noch heute in jedem Detail unsere Liebe zum Wassersport!

Spot

Der Steiner Strand ist wunderschön und der stehtiefe Wasserbereich ist perfekt, um sicher Stand Up Paddling, Kite- oder Windsurfen zu erlernen. Der Badebereich wird in der Saison täglich von der Wasserwacht überwacht. Unsere Surfschule und unser Strandcafé liegen direkt am Spot. Hier könnt ihr euch mit Kaffeespezialitäten, kalten Getränken, Kuchen, Eis und Snacks verwöhnen lassen und in unseren Strandkörben und Beachchairs (diese gehören zu unserer Gastronomie) die Seele baumeln lassen. Wer einen Strandkorb am Strand beziehen möchte, kann einen der zahlenreichen Körbe bei uns mieten.

Spot

Öffnungszeiten

15. Juni - 31. August:
10 Uhr bis 19 Uhr

15. Apr.- 14. Jun. & 01. Sep.- 15 Okt.:
12 Uhr bis 18 Uhr



Copyright © 2022 B4online GmbH. Alle Rechte vorbehalten.